Online Buchung mit BESTPREIS GARANTIE

HMMM… LECKER

Nägler´s Frühstück

Wie gut, dass man im "Nägler's" so viel Zeit zum frühstücken hat. Wobei - einfach nur frühstücken, das wäre verschenkt. Der Grund: Unser "Nägler's Breakfast" ist ein Hochgenuss.

Nägler´s Frühstück

An Wochentagen von 7.00 bis 10.00 Uhr  ist angerichtet. Alles, was das Herz begehrt, findet sich auf den flexiblen Buffet-Elementen. So wird's auch für das Auge nie langweilig.

Am Wochenende kann von 8:00 bis 11.00 Uhr gefrühstückt werden. Aber Vorsicht, beim Frühstück mit Blick auf den Rhein kann man schon mal die Zeit vergessen ...

Einiges kommt von regionalen Erzeugern - aus Überzeugung. Denn kurze Wege sorgen für täglich frische Köstlichkeiten und tun auch der Umwelt gut.

 

Neben den Hotelgästen sind auch Gäste von außerhalb eingeladen, unser Frühstück ausgiebig zu genießen. Es lohnt sich!

Unser Nägler's Breakfast kostet für externe Gäste 25,00 € inklusive Kaffeespezialitäten, sowie eine große Auswahl an erlesenen Tees von Ronnefeldt.

Was prickelndes darf nicht fehlen. Unser leckerer Secco Rheingauer Leichtsinn rundet unser reichhaltiges Angebot ab und ist im Preis inklusive.

Frühstückspreise für unsere kleinen Gäste:

- für Kinder bis 6 Jahren ist unser Frühstück kostenfrei

- für Kinder von 7 bis 10 Jahren, sind die Kosten des Frühstücks entsprechend des Alters.

- für Kinder von 11 bis 15 Jahren kostet unser Frühstück 18,00 €