Ausgezeichnetes Hotel im Rheingau

Zertifizierungen & Auszeichnungen

Auf Anhieb 4 Hotelsterne gab es vom Deutschen Hotel- und Gaststättenverband DEHOGA. Das Hotel darf sich auch "Qualitätsgastgeber Wanderbares Deutschland" nennen und ist offizieller "Rheinsteigpartner".

TOP 250 Tagungshotels

Wir freuen uns sehr, das Nägler's seit dem 28. Januar 2020 zu den besten Tagungshotels Deutschlands zählen zu dürfen. Als zertifiziertes Mitglied der Top250 Tagungshotels garantiert das Nägler's Seminar- und Tagungsentscheidern hochkarätige Standards. Von A wie Ausstattung über H wie Hotelzimmer und T wie Tagungstechnik bis Z wie Zahlungsabwicklung. Im Nägler's steht Ihr Veranstaltungsziel im Mittelpunkt.

Mitglied im DEHOGA Hessen

Seit 01. Februar ist das Nägler's Mitglied beim DEHOGA Hessen. Am 20. Juni 2017 wurde das Hotel mit 4 Sternen ausgezeichnet.

Nägler's gehört zu den besten Newcomern 2017

Schon nach kurzer Zeit oben angekommen

Oestrich-Winkel, 2/2018. Große Freude im "Nägler's" in Oestrich-Winkel im Rheingau. Stolz und dankbar nahm Hotel Direktorin Diana Nägler jetzt im Kreise zahlreicher Hotel Kollegen den "Top hotel Opening Award" entgegen. Die Fachzeitschrift hatte nach Stuttgart auf die "Intergastra" eingeladen und vergab dort die Trophäen für die besten Hotelneueröffnungen des vergangenen Jahres.

Rund 100 Branchenvertreter verfolgten im Rahmen des "Top hotel Days" die Preisverleihung, bei der Hotels in den Kategorien Luxus, First Class, Design, Leisure und Budget nominiert waren. Die Juroren betonten, dass die Entscheidungen in allen Kategorien aufgrund der hohen Qualität der Betriebe äußerst eng waren. Neben großen Häusern in den Weltstädten konnte auch das "Nägler's" in Oestrich-Winkel in der Kategorie "First Class" punkten. Jetzt steht die verliehene Skulptur deutlich sichtbar am Hotel Empfang des 4 Sterne Hauses und alle Gäste dürfen sich mit dem Team rund um Hotel Direktorin Diana Nägler freuen. "Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung, denn sie hebt uns aus den zahlreichen Neueröffnungen heraus und ist auch für den Rheingau ein Signal, das zuversichtlich stimmt", sagt Diana Nägler.

Booking.com Guest Review Award 2018

Direkt zu Jahresbeginn gab es eine schöne Auszeichnung für uns!

               

Vielen Dank an alle unsere Gäste für diese Auszeichnung, denn diese ist ein Zeichen der Anerkennung der harten Arbeit,          die wir jeden Tag für jeden Gast leisten.
Wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit Ihnen, und wünschen Ihnen ein großartiges Jahr 2019.